« zurück
Rolf Kaiser
Dr. Rolf Kaiser schloss sein Studium 1991 an der Universität Zürich ab, wo er anschliessend als wissenschaftlicher Assistent im Strafrecht tätig war und 1998 mit einer Dissertation zum schweizerischen Korruptionsstrafrecht zum Doktor der Rechtswissenschaft promovierte. Am Bezirksgericht Zürich absolvierte er sein Gerichtspraktikum und arbeitete dort als juristischer Sekretär. Anschliessend war er Gerichtsschreiber des Audienzrichteramtes Zürich und nebenamtlicher Ersatzrichter.

Seit 2003 ist Rolf Kaiser als Rechtsanwalt tätig, zunächst in einer mittelgrossen Anwaltskanzlei in Zürich, seit 2007 als selbständiger Anwalt. Er betreut Firmen und Privatpersonen vorwiegend im Vertragsrecht (Immobilien, Mietrecht, Stockwerkeigentum, Auftragsrecht), Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Ehe- und Familienrecht sowie Strafrecht. Neben der Beratung bildet die Führung von Prozessen einen wesentlichen Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Rolf Kaiser berät fremdsprachige Klienten in Englisch, Französisch und Italienisch.

Kontakt
T +41 44 250 4280
F +41 44 250 4288
E-Mail
© 2008 Kaiser Stössel Rechtsanwälte Zürich Haftungsausschluss